(red)Mint – SHAM – AVATAR

Veröffentlicht: Dezember 6, 2011 in Uncategorized

So meinen ersten Eintrag widme ich meinem Absoluten lieblings Shape und Skin von (red)Mint

ich hab mir natürlich gleich mal das komplette AVATAR PACK für läppische 1.499 Linden gekauft und ich bin absolut überzeugt davon der Shape wirkt sehr natürlich wenn er auch nichts für Mädels ist die ein graziles Modelfigürchen bevorzugen. Der Skin überzeugt einfach durch natürliche ausgefallenheit und sehr detaillierte bearbeitung durch Sommersproßen und kleine Unebenheiten im Skin die das ganze einfach sehr naturgetreu wirken lassen.

In diesem Komplettpack ist einfach alles enthalten was das Bild so her gibt ausser das getragene Outfit.

So und um gleich das bei sooo vielen Shapes und Skins auftretende Problem aus der Welt zu schaffen……JAAAAAA es sieht am eigenen AVA so aus wie auf dem Bild im Shop….einfach Genial.

Zera

 

Schreibe einen Kommentar

